Essen auf Rädern - Ihr Restaurant für zuhause

Essen auf Rädern - AWO Seniorenheim Hans Bauer - Ihr Restaurant für zuhause.

Das AWO Team liefert Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und ausgewogenes Menü direkt nach Hause. "Essen auf Rädern" wird täglich frisch und gut bürgerlich in der EU-zertifizierten Großküche des Seniorenheims Hans Bauer zubereitet. Unser Küchenteam ist bemüht, einen möglichst abwechslungsreichen Speiseplan zu erstellen, der auf die Bedürfnisse älterer Menschen abgestimmt ist.

Unsere Mahlzeiten bestehen aus einer Suppe, einer Hauptspeise und einem Nachtisch. Auf die Qualität der Produkte legt unser Küchenleiter großen Wert.

Sie haben täglich die Wahl zwischen zwei Menüs.

Sie sind sich noch unsicher und möchten uns gerne vorher testen - kein Problem!
Auf Wunsch ist ein kostenloses Probeessen jederzeit möglich. Sie erhalten ein Menü (Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch) von uns bis zu Ihrer Haustür geliefert.
Lassen Sie sich von uns und unserer Qualität überzeugen.

Kommt das Essen heiß an?

Die Lieferung des Essens erfolgt in eigens dafür entwickelten Menüporzellanschalen. Diese werden bei 90° Celsius vorgewärmt, anschließend in spezielles Isoliergeschirr und Styroporboxen verpackt und ausgeliefert. Dadurch wird gewährleistet, dass das Essen bei Ihnen heiß auf den Tisch kommt.

Wohin wir liefern

Wir beliefern das gesamte Stadtgebiet Weiden, Rothenstadt, Pirk, Schirmitz. Sie konnten Ihren Wohnort nicht finden? Rufen Sie uns gerne an.

Lieferzeiten

Das AWO Team liefert Ihnen zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr täglich Ihr Mittagessen. Sie können sich aber darauf einstellen, dass der Fahrer regelmäßig zu einer festen Zeit bei Ihnen sein wird.

Änderung der Bestellung

Sie können Ihre Bestellung Montag - Freitag bis 08:30 Uhr stornieren oder ändern unter 0961 401 80 20.
Änderungen für das Wochenende können nur bis spätestens Freitag um 13:00 Uhr berücksichtigt werden.

Mindestabnahmemenge

Mindesabnahmemenge sind 5 Essen pro Woche. Sie können von Montag bis Sonntag die Tage der Essenslieferung frei wählen.

Lieferung Weiden 10,60 Euro pro Menü

Bezahlung

Die Bezahlung ist auf einfache Weise durch Ihre Einzugsermächtigung mittels Abbuchungsauftrag gewährleistet. Die Anzahl der gelieferten Essen wird von der Verwaltung erfasst und monatlich im Nachhinein abgerechnet.